IOS 13.1.3

marienschatten

New Member
Joined
Oct 19, 2019
Messages
2
Reaction score
0
Location
Haltern am See
Country
Germany
leider, leider funktioniert es immer noch nicht.

Hier meine Geräte und Programme: BlackVue DR900S-2CH mit Firmware 1.012, iPhone 11 PRO mit APP BlackVue 2.98, PC mit Windows 10 PRO und BlackVue 2.11, SD-Karte BlackVue 16GB

Am PC formatiere ich die SD-Karte mit dem Programm BlackVue. Anschließend kopiere ich das Firmware Verzeichnis "blackvue" auf die SD Karte und starte das PC Programm neu. Jetzt kann ich unter "Einstellungen" z.B. die Sprachansagen abschalten.
Wenn ich die SD-Karte herausnehme und wieder einstecke, so sind die von mir vorgenommenen Einstellungen noch alle korrekt vorhanden. Wenn ich die SD-Karte in die Kamera einsetze, dann kommen viele Sprachansagen (nicht auf deutsch!) und die Kamera nimmt Videos auf. Wenn ich diese SD-Karte wieder in den PC stecke, sind alle von mir geänderten Einstellungen wieder weg, z.B. sind alle Häkchen bei Sprachansagen sind wieder da.

Auf gut deutsch, ich kann einstellen, was ich will, die Kamera löscht es.

Nach wie vor ist eine WLAN-Verbindung vom iPhone zur Kamera unmöglich. Ich habe inzwischen wohl 100 Versuche hinter mir.

Ich bin frustriert! Im Internet finden sich sehr viele Beschwerden mit genau den gleichen Erfahrungen.

Was nun?
 

Attachments

  • Blackvue 2.jpg
    Blackvue 2.jpg
    115.6 KB · Views: 12
  • Blackvue 1.jpg
    Blackvue 1.jpg
    81.6 KB · Views: 11
If it's similar to the 750,
Take the SD card out of your camera and put it in your computer but DO NOT format it.
Run the Blackvue app on your computer and make the settings you want (Don't format).
Don't copy anything onto the card.
Put the SD back in the camera and switch it on.
Does that work?

I think that if you format the card on your computer, when you re-insert the card as switch the camera on, the settings will be transferred from the camera to the card. Thus putting the settings back as they were before.
 
Back
Top